Montag, 18. August 2014

Für den Shop genäht


Hallo Ihr Lieben,

heute habe ich einen DT-Beitrag für den ShopBlog genäht.


Aus diesen beiden Stoffen - Campan in braun/blau & Rikke Paisley - ist ein Set entstanden.

Wendebeanie und ein Loop:





Beide Stoffe sind ganz kuscheliger Jersey und passend für das (kommende) Herbstwetter. *zwinker*
Weitere Stoffe und Infos findet Ihr hier: Meterware

Den Stoff bekommt Ihr ab einer Abnahme von 0,5 m und dann in Abständen von 0,1 m.
Fragen zum Stoff-Angebot!? Dann schickt mir doch eine Mail

Ach ja... Das Set ist für mich. *freu*

Liebe Grüße, Manuela





Sonntag, 3. August 2014

Taschen-Set



Hallo Ihr Lieben,

nachdem mein Sohn heute ausgeflogen ist, habe ich endlich mein Set fertiggestellt. *freu*


Eigentlich ganz einfach, aber dennoch bin ich stolz auf mich. 

Die Tasche hat ein Grundmaß von 60 x 45 x 15 cm. Also genug Platz für alles was Frau braucht.


Weil ich grundsätzlich meinen Schlüssel suche, habe ich an dem Taschengriff einen Ring befestigt und einen Karabiner angehangen. Dort kann ich den Schlüsselanhänger einhaken.
Innen befindet sich nix. *zwinker*


Aber damit ich meinen Kleinkram schneller finde, habe ich mir eine Tasche in A5, mir Reißverschluss, genäht. 
Und dann habe ich mich noch an eine Geldbörse gemacht.


Die Tasche und die Geldbörse lässt sich jeweils mit zwei KamSnaps schließen.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und kommt gut in die neue Woche.

Liebe Grüße, Manuela

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...