Dienstag, 22. Juli 2014

Meinen NähBlog gibt´s noch


Ich komme nicht wirklich an die Nähmaschine... Vor einiger Zeit ist diese Origami-Tasche vom Tisch gehüpft.



Eigentlich ganz einfach... Wenn man den Dreh raus hat. Ich habe mir beim Falten fast die Finger gebrochen. *lach*
Die Tasche kann man auch wenden und hat dann eine Schwarz.

Vor einiger Zeit habe ich Omas alte Nähmaschine bekommen. Eine Singer Futura... Schön im Schrank versteckt. Nach der Näharbeit versenkt man das gute Stück, schließt alle Türen und schon ist alles sauber und aufgeräumt. Mitten im aktuellen Projekt hat sie den Geist aufgegeben.

Diese Maschine hat noch einen sogenannten Sicherheitswächter und der springt mir immer wieder raus. Es tut sich nichts mehr. Falls jemand einen Rat hat... *traurig*

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald...

1 Kommentar:

Vielen Dank für Deinen Besuch und Dein lieben Kommentar.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...