Dienstag, 10. Dezember 2013

DokumentenSammler


Hallo!

Und schon wieder habe ich was... *freu*

Ich habe ganz viel ausprobiert und das muss ja auch mal gezeigt werden.


Ganz schlicht und ohne Schnickschnack


Geöffnet wird es nochmal ein wenig bunt und verschließen kann man die Mappe mit dem Druckknopf.


Bei uns finden da die Impfausweise, Familienbuch, Vorsorgehefte etc. einen schönen Platz. Bei uns wird sowas nicht mehr gesucht. *zwinker*

Liebe Grüße

Montag, 9. Dezember 2013

Spucktücher


Guten Morgen!

Von diesen Spücktüchern kann man ja nie genug haben. Welche Mutti weiß das nicht. *zwinker*

Aber muss es immer dieses langweilige Tuch sein!?

NEIN!!! *lach*


Ich habe jetzt mal diese Muster versucht. Finde die viel schicker.


Das Schäfchentuch ist auf der Rückseite weiß und die Dinos grün.


Liebe Grüße

Sonntag, 8. Dezember 2013

Und eine große Kuscheldecke


Hallo Ihr Lieben,

ich zeige auch gleich meine Nr. 2.


Gewünscht war eine große Kuscheldecke für ein Mädchen.


Die Decke ist ungefähr 1,30 m  x 1,60 m groß


Auf der Rückseite wieder mit Fleece.

Ich wünsche Euch noch einen schönen 2. Advent. 

Liebe Grüße

Samstag, 7. Dezember 2013

Krabbeldecke für´s Baby


Hallo Ihr Lieben,

vor einiger Zeit ist bereits diese Krabbeldecke entstanden. 
Mein erster Versuch...


Die Idee habe ich mir hier geholt: Klick

Eine super Anleitung und gaaaanz einfach. *zwinker* Ich habe es ja auch geschafft.


Die Rückseite ist aus kuscheligem Fleece.


Auch das Kissen hat eine Rückseite aus Fleece.

Decke Nr. 3 ist bereits in Arbeit und Nr. 2 gerade ausgeliefert. *freu*

Liebe Grüße

Dienstag, 3. Dezember 2013

Zwei Kissen


Hallo Ihr Lieben,
 
Diesmal habe ich ein paar schlichte Kissen gemacht.

Ich fand den Stoff total schön und wusste eigentlich sofort was es werden soll. Kissen und ein Tischläufer.


 Vorderseite

Rückseite

Und einmal im Vergleich.
Im Original passen die beiden Stoffe sehr gut zusammen.

Ok, der Läufer ist es dann nicht umgesetzt. Aber meine Vorstellungen ließen sich dann doch nicht so ganz umsetzten. Falls jemand eine ganz einfache Idee für mich hat und mir sagen kann wie ich den Läufer zweilagig, am Ende spitz zulaufend und mit Rand vom unteren Stoff genäht bekommen, dann immer her damit. *lol* Falls mich jemand verstanden hat... *zwinker*

Liebe Grüße,

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...