Mittwoch, 18. September 2013

Katzenkissen


Hallo...

Heute kommt nun mein zweites Sitz- / Liege - Kissen


Also das unter dem Fellhaufen ist das bin mir gefertigt Kissen. *zwinker*


Ich denke mal er mag sein Kissen. 



Auf der Rückseite ist für etwas kühlere Tage wieder Fleece.

Liebe Grüße,

Mittwoch, 4. September 2013

Kuschelige Loops


Guten Morgen!

Da wäre dann ein "neues Werk" von mir.


Nein, es sind ja drei. *zwinker*


Das sind drei Loops die bereits im letzten Winter entstanden sind und die Fotos haben nun lange genug auf meinem Rechner geschlummert.

Irgendwie mag ich jetzt einen Loop nähen... 

Liebe Grüße

Sonntag, 1. September 2013

Für die Schule


Guten Morgen!

Nein, die Nähmaschine glüht nicht bei mir... *zwinker* Aber ich habe noch einige Sachen nicht gezeigt.

Mein Sohn wurde ja dieses Jahr eingeschult und für ein paar entspannte Momente in der Schule war ein Sitzkissen gewünscht.


Auf der Oberseite habe ich Baumwollstoff genommen. Den Stoff habe ich beim letzten Stoffmarkt in Hildesheim ergattert. Und soll ich Euch was sagen, ich werden zum nächsten Markt auch wieder fahren. *zwinker* Es war super schön, trotz regen.


Auf der Rückseite habe ich dann Fleece benutzt. Der Hintern soll bei den kühleren Temperaturen kuschlig sitzen. *lol*

Maxime findet das Kissen super und ein zweites ist auch schon entstanden. Das zeige ich aber beim nächsten Mal. *zwinker*

Wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...