Dienstag, 26. Februar 2013

Piraten-Utensilos

Guten Morgen,

 es weiter mit der PiratenDeko... :-)

Heute habe ich Utensilos dabei.

Der innere Stoff wurde vorab mit Wachtuch zusammengenäht. Leider habe ich hier kurzfristig kein rotes Wachtuch bekommen und musste mir so helfen. Aber es hat gut funktioniert und man kann jetzt mal fix mit einem feuchten Lappen ran. Die sind nämlich auch für´s Kinderzimmer. *zwinker*

Ich habe die Utensilos gleich in zwei unterschiedlichen Größen genäht.




 

Liebe Grüße

Sonntag, 17. Februar 2013

Auch das noch...


Hallo Ihr Lieben!

Heute schaffe ich es endlich mal meinen ersten Post auf diesem Blog zu veröffentlichen.. *lol*

Ich muss Langeweile haben. Wie kommt man sonst auf die Idee auch noch zu nähen!?

Ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe auch ein Opfer gefunden.

Meinen Sonnenschein Maxime. Er ist so dankbar und übersieht alle meine Fehler. *lol*

Natürlich habe ich schon einiges genäht. Nach und nach werde ich Euch alles zeigen.

Meine ersten beiden "Nähwerke":


Zwei Kissen für´s Kind.


Das Kissen ist ein Bezug und kann mit Druckknöpfen geöffnet werden. Auf beiden Seiten ist Piratenstoff.


Das längliche Kissen ist mit dem Fleece sehr gut zum kuscheln geeignet. *zwinker*

Weitere Piratendeko folgt... :-)

Liebe Grüße

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...